Impressum

Dieses Internetangebot ist eine private Webseite und dient der Information.

Copyright:

© 2007 by Manfred Gattinger
Sämtliche auf dieser Homepage veröffentlichten Texte und Grafiken unterliegen meinem Copyright.

Aktualisierung:

Diese Seiten werden, soweit mir zeitlich erlaubt, mindestens einmal im Monat teilweise oder ganz überarbeitet.

Urheberrechte:

Im Allgemeinen werden Warennamen auf diesem Internetangebot ohne Gewährleistung einer freien Verwendung genutzt, können jedoch eigene eingetragene Marke sein. Sollte mir bekannt werden, dass ich geschützte Namen verwende, so werde ich diesen Umstand schnellstmöglich ändern.

Also sollte ich auf meiner Homepage Begriffe, Namen etc. benutzen, die "rechtlich geschützt" sind, dann liegt das an meiner Unwissenheit und ist nicht mutwillig! Bitte sendet mir eine E-Mail, damit ich dieses sofort verbessern kann.

Kontaktdaten:

Die nachfolgend auf dieser Seite angegebenen Informationen sind Hinweise gem. §6 des Teledienstegesetzes (TDG). Die hier dargestellten Informationen dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Informationen zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt.